FAQ - Armbänder
Kann ich ein längeres oder kürzeres Armband haben?
Die meisten unserer Armbänder sind verstellbar. Sie können die Länge durch das Entfernen von Gliedern oder das Anpassen der Löcher regulieren.
Für spezielle Anforderungen kontaktieren Sie uns: contact@helvetus.com
Ihr Uhrenmodell ist nicht aufgeführt?
Viele unserer Armbänder passen auch zu Modellen, die nicht in der Beschreibung erwähnt sind.
Überprüfen Sie einfach die Anstoßbreite Ihrer Uhr. Unsere Standardgrößen 20mm, 22mm, 24mm und 26mm passen auf viele Modelle.
Achten Sie darauf, ob Ihre Uhr gerade oder gebogene Bandanstöße hat.
Sind die Armbänder wasserdicht?
✔ Kautschuk- und Edelstahlarmbänder sind wasserdicht.
❌ Lederarmbänder sind nicht wasserdicht.
Falls das Armband mit Wasser in Kontakt kommt, empfehlen wir, es mit einem weichen Tuch zu trocknen.
FAQ – Versand
Muss ich Einfuhrzölle oder Steuern zahlen?
Nein, wir übernehmen die Einfuhrzölle für alle Bestellungen, sodass Sie sich darum keine Sorgen machen müssen.
Haben Sie Fragen? contact@helvetus.com
Wann wird meine Bestellung versendet?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden versendet (außer sonntags).
Versendet Helvetus weltweit?
Ja, wir versenden in alle Länder (außer sanktionierte Länder).
Probleme bei der Bestellung in Ihr Land? support@helvetus.com
Wie lange dauert der Versand meines Helvetus-Armbands?
✔ Bis zu 14 Tage, abhängig vom Zielland
✔ Europa, Nordamerika & Asien: ca. 5-12 Tage
✔ Schweiz:1-2 Tage (ausgenommen maßgefertigte Armbänder)
FAQ – Meine Bestellung
Ich möchte meine Bestellung anpassen
Kein Problem! Eine Anpassung ist möglich. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter support@helvetus.com, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich prüfen können.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, natürlich! Kontaktieren Sie uns unter contact@helvetus.com, um weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zu erhalten.
Wo kann ich meine Bestellung einsehen?
Nach Ihrer Bestellung haben Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Bestelldetails erhalten.
FAQ – Rückgaben & Umtausch
Meine Uhr ist nicht mit dem Armband kompatibel.
Bitte überprüfen Sie die Anforderungen Ihrer Uhr in der Produktbeschreibung.
Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns unter contact@helvetus.com.
FAQ – Sonstiges
Ich habe eine Frage zu einem anderen Thema.
Kein Problem! Schreiben Sie uns einfach an contact@helvetus.com.